Innendienst

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Aufsatz zu Innendienst

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

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Aufsatz: 2009

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Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009

Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009

Autor: Markus Grutzeck

Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Ohr des Kunden erreichen

Das Ohr des Kunden erreichen

Meta-Seller: Die 8 Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Übersetzerin Andrea König-Wenskus

Beitrag zur Meta-Seller-Strategie, die teilweise in der Sparkasse Neuss umgesetzt wurde und deren Nutzen...

Aufsatz: 2008

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Gewalt gegen Lebensretter

Gewalt gegen Lebensretter

Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?

Autor: Markus Wilhelm

Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Solisten im Team

Solisten im Team

Wertschöpfung durch interne Unternehmensfunktionen.

Autor: Dr. Barbara Heitger

1. Einleitung Wie immer sie genannt werden – Zentralbereiche, Stäbe, interne Dienstleister,...

Aufsatz: 2005

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Verkäufer müssen das Zuhören (wieder) lernen

Verkäufer müssen das Zuhören (wieder) lernen

'Aktives Zuhören' ist wie ein virtuoses Konzert.

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Obwohl dieser Artikel von Harald G. Butzko bereits 1992 geschrieben wurde, hat er an Aktualität nichts...

Aufsatz: 1992

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After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke

Mangelhafter After Sales-Service generiert einer positiven Produktbewertung zum Trotz ein negatives...

Aufsatz:

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