SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Europa

21 - 30 von 101 Treffer
„Jeder kann Kreativität!“

„Jeder kann Kreativität!“

Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Zukunftslotse: Zukunftsrelevantes Wissen für die Ausbildung neu definieren

Die Digitalisierung wird Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft gravierend umkrempeln. Bildung und...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Selbstreinigung bei Verstößen gegen das Kartell- oder Wettbewerbsrecht

Erfolgreiche Selbstreinigung bei Verstößen gegen das Kartell- oder Wettbewerbsrecht

Autor: Dr. iur. Andreas Hövelberndt

Der Beitrag setzt sich kritisch mit dem Vorlagebeschluss der Vergabekammer Südbayern an den EuGH, v....

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

The ESMA View on Blockchain

The ESMA View on Blockchain

Autor: Dr. Khanh Dang Ngo

Ein Bericht aus dem Februar 2017 spiegelt die Sicht der ESMA über die Verwendung der distributed...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

HR Outsourcing: Fairer Personalabbau als externe HR-Kompetenz

HR Outsourcing: Fairer Personalabbau als externe HR-Kompetenz

Autor: Karl-Georg Rütten

Einvernehmliches Trennungsmanagement unterscheidet sich vom klassischen Personalabbau grundlegegend im...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 101 Treffer