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Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
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SharePoint Server 2007 im Projektmanagement
Einsatzpotentiale und Nutzungsszenarien
Autor: Dipl.-Kfm. Boris Ovcak, PMP
Fällt das Gespräch heute auf den Einsatz von Software im Projektmanagement, so steht häufig...
Aufsatz: 2009
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Whistleblowing - was gehts mich an?
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: "Whistleblowing" ist ein Begriff, den es im Grunde seit Menschengedenk gibt, der aber...
Aufsatz: 2009
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EINE AKTUELLE BESTANDSAUFNAHME BEI FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTEN
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach
Das Institut für Interkulturelles Management GmbH( IFIM) beobachtet die Entwicklungen im...
Aufsatz: 2007
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Aktives Kommunikationsmanagement
Moderne Informations- und Kommunikationstechnik ermöglicht die Zusammenarbeit von Personen, die...
Aufsatz: 2005
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Kommunikation: Erfolgsfaktor und Herausforderung auch bei standortübergreifenden Projekten
CS Update - der Newsletter von Campana & Schott
Aufsatz: 2004
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Von Jasagern, souveränen Machern und einsamen Kämpfern
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Wenn man Top-Manager fragt, was ihre Führungskräfte können sollten, so hört man immer...
Aufsatz: 2003
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Aufsatz: 2000
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Aufsatz: 1997
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Entwicklung einer europaweiten Qualitätsstrategie
Autor: Dr. Heinz Schaldach
An einem konkreten Beispiel zeigt Schaldach, wie durch eine konsequente Anwendung der strategischen Methode...
Aufsatz: 1990
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